Jobs bei uns

Wir sind ein junges, engagiertes Fahrschulteam im Herzen der Hauptstadt (direkt an der Seestraße / A100) in unmittelbarer Nähe zur Beuth Hochschule, Virchow Klinikum und Müllerstraße. Unser Kundenklientel ist studentisch geprägt, unkompliziert und motiviert. Wir liegen verkehrsgünstig zum Prüfbezirk Reinickendorf und arbeiten volldigital in Büro und Theorieunterricht, was angenehme Bedingungen für neue Kollegen schafft.

Fahrlehrer (m/w)
(oder Fahrlehrer (m/w) im Praktikum)
Voll- oder Teilzeit

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen weiteren Fahrlehrer (m/w) in Voll- oder Teilzeit für Ausbildung in Praxis (B, aber gerne auch A) und Theorie. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung einschließlich Foto, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail, die wir ausschließlich vertraulich behandeln.

Sie bringen mit:

– Unbefristete Fahrlehrerlaubnis für die Klassen B/BE – gerne weitere
– Selbständiges Arbeiten
– Teamfähigkeit
– Kommunikationsfähigkeit
– Kundenorientierung

Wir bieten Ihnen:

Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten bestehend aus Festgehaltgehalt plus Umsatzbeteiligung, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in einem offenen und unkomplizierten Team, das seine tägliche Arbeit mit Fahrschülern liebt.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: bewerbung@baerlin-moto.de

Fahrschule Bärlin-Moto
Inhaber: Mark Davideit
Seestraße 113
13353 Berlin