Bärlin-Moto Absolventen

Im Juli 2019 hat unsere Fahrschülerin Maria ihre Prüfung (Klasse B) erfolgreich bestanden. Wir freuen uns mit ihr und wünschen alles Gute und sichere Fahrt!
Maria: >>BÄRLIN-MOTO eine Fahrschule, die für mich etwas ganz Besonderes war. Ich habe dort nicht nur theoretisches Wissen und praktische Fahrerfahrungen gemacht, sondern ganz viel Herz, Spaß und Abenteuer erlebt. Ich kann die Fahrschule mit besten Gewissen weiterempfehlen. Es wird auf die Fahrschüler mit ihren Stärken eingegangen und das was nicht klappt wird mit Geduld beigebracht. Das gesamte Team hat immer ein Ohr für Fragen,Wünsche und Probleme. Gemeinsam werden verschiedene Lösungsansätze besprochen und es gibt auch klare Ansagen. Sprich bis zum Führerschein hat man eine wunderbare Begleitung im und außerhalb des Autos. Vielen Dank, für die gemeinsame Reise/Zeit zum Führerschein!!!<<

 

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und zahlreichen Fahrschülern